Die Altherrenmannschaft
www.fortuna-roth.de

Spielleiter: Stefan Eck / Christian Kniebel

Mannschaftsfoto folgt!


Unsere Altherrenmannschaft wurde im März 2011 bei der 15. Altherren-Hallenfussball-Stadtmeisterschaft zum vierten mal Stadtmeister


Unsere Altherrenmannschaft wurde 2008 bei der 12. Altherren-Hallenfussball-Stadtmeisterschaft zum dritten mal Stadtmeister


Samstag, den 24. Juli 2004
Das diesjährige Sportfest des 1.FC Fortuna Roth wurde am Samstag, den 24. Juli 2004 durch das 20-jährige Jubiläum der Altherrenmannschaft bereichert. Im Anschluß an ein AH-Kurzturnier überreichte der Schirmherr Winfried Weinbeer zusammen mit dem AH-Spielleiter Otto Krappmann den sechs teilnehmenden Mannschaften und dem leitenden "Jungschiri" Georg Kremer deftige Brotzeiten, ebenso wie die Gründungsmitglieder mit einer Auszeichnung bedacht wurden.
Ergebnisse Platzierungsspiele:
Spiel um Platz 5: 1.FC Hochstadt - Bayern-Fan-Club Leuchsental 2:0
Spiel um Platz 3: SpVgg Isling - FV Mistelfeld 1:0
Endspiel: SV Probstzella - SV Marienweiher 4:2

Gründungsmitglieder (von links nach rechts): Norbert
Hetzel, AH-Spielleiter Otto Krappmann, Schirmherr Winfried Weinbeer, Hans
Pöhner, Bernhard Tischer, Alfred Körber, Reinhold Tischer, Karl-Heinz Eck,
Hilmar Kränzle - es fehlen: Andreas Krappmann, Martin Schnapp

 


Samstag, den 22. Februar 2003
Die Altherrenmannschaft des 1.FC Fortuna Roth war austragender Verein der diesjährigen Lichtenfelser AH-Hallenstadtmeisterschaften.

Ergebnisse


Unsere Altherrenmannschaft wurde am 16. Februar 2002 bei der 6. Altherren-Hallenfussball-Stadtmeisterschaft zum zweiten mal Stadtmeister



In Bearbeitung!

 


Webdesign by Kosso.

Bayerischer Fußballverband